Kursana verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Residenzwohnen und in der individuellen Pflege und Betreuung von Senioren. Das Qualitätsmanagement sorgt für hohe Qualitätsstandards und professionelle Pflege- und Betreuungskonzepte. Erfahrenes, optimal geschultes Fachpersonal ist tagtäglich mit viel Engagement und Sachverstand für die Senioren da – und damit ein Garant für die hohe Qualität ihrer Pflegeleistung.

Als Physiotherapeutin behandle ich Bewohnerinnen und Bewohner direkt in ihrem gewohnten Umfeld und arbeite eng mit dem Fachpersonal im Hause zusammen, um eine möglichst angepasste und individuelle Physiotherapie zu gewährleisten.

Am heutigen Tag der offenen Tür waren Ergotherapeutin Daniela Belasteguin (ergo-mobil.ch) und ich natürlich auch vor Ort, um unsere fachspezifische Therapie den interessierten Besucherinnen und Besuchern vorzustellen.

 

kursana16Daniela Harms (TRIPHYSIO) und Daniela Belasteguin (Ergo & Cranio Mobil)